Uns liegt die Zufriedenheit der Mandanten am Herzen und deswegen ist es uns von großer Wichtigkeit, die Anliegen der Mandanten zügig und sorgfältig zu bearbeiten.

Von entscheidender Bedeutung ist eine umfassende Sachverhaltskenntnis. Ein persönliches Gespräch ist dafür sehr empfehlenswert. Termine sind immer auch kurzfristig möglich, selbstverständlich auch außerhalb der Geschäftszeiten, insbesondere auch abends.

Die Korrespondenz ist möglich per Fax, per Post und per E-Mail. So können Mitteilungen übersandt werden, aber auch Anfragen erfolgen.

Ein neues Mandat kommt aber erst durch die Annahme von Herrn Rechtsanwalt Hans Behrens zustande.

Die Kanzlei befindet sich in zentraler Lage in Berlin Prenzlauer Berg, direkt neben dem Kino (vormals Colosseum/CinemaxX), Schönhauser Allee, zwischen Gleimstraße und Kopenhagener Straße, nur wenige Fußschritte von dem S- und U-Bahnhof Schönhauser Allee und der Haltestelle der M1. Parkplätze sind in der Regel in der Nähe zu finden, aber auch in dem Parkhaus des Nachbarhauses Schönhauser Allee/Kopenhagener Straße (Einfahrt Kopenhagener Straße) oder in den Schönhauser-Allee-Arcaden.